Strategischer Einkäufer (m/w)

HSM GmbH + Co. KG

Frickingen

Maschinenbau

Frickingen

Strategischer Einkäufer (m/w) HSM GmbH + Co. KG Frickingen Internationales Beschaffungsmarketing (Beschaffungsmarktanalyse, -beobachtung, -prognose, -benchmarking); Suche nationaler und internationaler Beschaffungsmöglichkeiten sowie Auswahl neuer Lieferanten innerhalb der zugeordneten Warengruppen.

Gmbh Kg Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachstumsorientiertes Mittel- Ständisches Maschinenbauun- Ternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten Innovativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Produkten Zur Zerkleinerung Von Datenträgern Sowie Ballenpres- Sen Pet-crushern Vollautoma- Tischen Entsorgungsanlagen So- Wie Systemlösungen Für Handel Industrie Und Dienstleistung Durch Das Engagement Und Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Unser Know-how Und Den Einsatz Zukunftsorientierter Technologien Stellen Wir Produkte Von Hoher Qualität Mit Hervorragendem Preis-/ leistungsverhältnis Her Und Vermarkten Diese Weltweit Auf Den Chancenreichen Märkten Des Daten- Und Umweltschutzes Hierbei Nimmt Die Kundenorien- Tierung In Der Strategie Eine We- Sentliche Rolle Ein Gmbh Kg Personalmanagement Frau Ramona Winkler Austraße 1-9 88699 Frickingen / Germany Tel 49 7554 2100-575 Personal@eu                Zur Verstärkung Unseres Strategischen Einkaufs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Innerhalb Einer Klar Definierten Einkaufsstrategie Und Gemeinsam Vereinbarter Ziele Erfüllen Sie Folgende Aufgaben:   internationales Beschaffungsmarketing (beschaffungsmarktanalyse -beobachtung -prognose -benchmarking)   suche Nationaler Und Internationaler Beschaffungsmöglichkeiten Sowie Auswahl Neuer Lieferanten Innerhalb Der Zugeordneten Warengruppen   abwicklung Der Muster Und Nullserien In Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Entwicklung Produktmanagement Qualitätsmanagement Und Produktion   vertragsgestaltung   lieferantenmanagement (lieferantenbeurteilung Initiieren Von Lieferantenaudits Führen Von Verhandlungen Lieferantenentwicklung)   qualitätsplanung -prüfung Und -sicherung Inkl Reklamations- Management In Abstimmung Mit Dem Qualitätsbeauftragten   durchführung Von Preisanalysen Vorschläge Für Make-or-buy- Entscheidungen Stammdatenpflege Sowie Eigenverantwortliches Agieren Im Rahmen Des Einkaufshandbuchs Ihre Qualifikationen Um Das Aufgabengebiet Erfolgreich Zu Bearbeiten:   abgeschlossenes Studium Im Bereich Des Wirtschaftsingenieurswesen Oder Betriebswirtschaftliches Studium Fachrichtung Materialwirtschaft/ Einkauf   erfahrung In Der Beschaffung Von It-soft- Und Hardware Sowie Investitionsgütern   erfahrung In Der Internationalen Beschaffung Von Produktionsmaterial   internationale Reisebereitschaft   anwendungskenntnisse In Sap/r3 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Online über Unser Karriereportal Jobseu Strategischer Einkäufer (m/w) Internationales Beschaffungsmarketing (Beschaffungsmarktanalyse -beobachtung -prognose -benchmarking) Suche Nationaler Und Internationaler Beschaffungsmöglichkeiten Sowie Auswahl Neuer Lieferanten Innerhalb Der Zugeordneten Warengruppen Frickingen

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

Junior Vermögensbetreuerin